Ich bin seit fast 20 Jahren freiberuflich staatl. gepr. Gestalterin, gelernte Goldschmiedemeisterin, dekohändchenringend und schon allein berufsbedingt ein klein wenig hochzeitsverrückt
Angeregt durch die künstlerische Arbeit meines Vaters und eines goldschmiedenden Urgroßvaters habe ich schon als Kind leidenschaftlich gerne getüftelt und mit den damals erreichbaren,glitzernd-faszinierenden Materialien und harmlosen Werkzeugen schmucke kleine Dinge hergestellt
Hier stelle ich meine eigene "brautklunker" - Kollektion mit schmucken Stücken und textilen Accessoires vor und auf dem kleinen Hochzeitsblog trage ich für Euch hilfreiche Tricks und Tips rund ums schöner und entspannter Heiraten zusammen
Ich stelle dort kleine,feine Manufakturen und kompetente Dienstleister mit frischen Ideen vor,bei denen Ihr schöne und liebevolle Dinge im modernen Design für Euren großen Tag findest

 

Allen JA - Sagern wünsche ich fröhlich - entspanntes Planen und stehe gerne mit fachkundigem Rat und kreativer Tat zur Seite !


Herzliche Grüße - Stefanie