Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Stefanie - selbst(und)ständige Designerin, Goldschmiedemeisterin, dekohändchenringend und schon allein berufsbedingt ein klein wenig hochzeitsverrückt

Auf Hochzeiten verdrücke ich grundsätzlich immer ein paar (Freuden)tränchen, feiere gerne selbst große und kleine Feste mit geschmackvoll stimmigen Konzepten und mag es persönlich eher ergreifend schlicht als allzu schnörkelig

Ich zeige hier meine eigene brautklunker - Kollektion aus schmucken Stücken und Accessoires, die allesamt im eigenen Atelier individuell entworfen und in Handarbeit vorzugsweise aus hochwertigen Naturmaterialien geknüpft, gefädelt, geschmiedet, genäht, gestrickt ... werden

Dazu stelle ich empfehlenswerte,kompetente und liebevolle Anbieter rund ums Thema Heiraten vor wie kleine, feine Manufakturen, Designer und Dienstleister, bei denen Ihr liebevolle und hochwertige Dinge für Euren großen Tag findet und die Euch mit frischen, kreativen Ideen kompetent unterstützen

Allen zukünftigen JA - Sagern wünsche ich fröhlich-entspanntes Planen und stehe gerne mit kompetentem Rat und kreativer Tat zur Seite !

 

Herzliche Grüße und ich freue mich,wenn Du wieder reinschaust - Stefanie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0