Ich bin staatl. gepr. Designerin, Goldschmiedemeisterin, Textilgestalterin und schon allein berufsbedingt ein ganz klein wenig dekoverliebt und hochzeitsbegeistert
Angeregt durch die künstlerische Arbeit meines Vaters und eines goldschmiedenden Urgroßvaters habe ich schon als Kind leidenschaftlich gerne getüftelt und mit den damals erreichbaren,glitzernd-faszinierenden Materialien und harmlosen Werkzeugen schmucke kleine Dinge hergestellt. Die Liebe zu edlen Stoffen und schönen Garnen haben mir meine nähende Mutter bzw. meine strickverrückte Oma mitgegeben und so habe ich zusätzlich noch eine bekleidungstechnische Ausbildung absolviert
Hier stelle ich meine HochzeitsKollektion aus edlen Schmuckstücken, handgefertigten Trauringen und feinen Accessoires für Sie & Ihn vor, die in meinem Atelier aus hochwertigen Materialien in sorgfältiger Handarbeit als Unikate oder in Kleinserie entstehen

 

Allen zukünftigen JA-Sagern wünsche ich fröhlich-entspanntes Planen
Gerne stehe ich mit fachkundigem Rat, kreativer Tat und meinem Netzwerk aus tollen Dienstleistern zur Seite


  Liebe Grüße - Stefanie Burk